Startseite
  Über...
  Archiv
  paar Fragen ^^
  Zitate
  Geschichten2
  Tested
  Warum ??
  die Wahrheit
  unsere Bande
  die "neue" 8a
  Feelings
  das denken Männer wirklich
  wer bin ich ?
  häftigst fiese Sprüche
  die aller beste Freundin der Welt
  Deutung meiner Handschrift
  5 Dinge
  wie Man(n) eine Frau wird
  Warum Papi ??
  ICQ Nummern
  Loves n' Hates
  Mal gaaaanz ehrlich
  Geschichten
  Grüße
  Der Brief
  Das Kussgesetz
  Ich liebe dich <3
  Liebes ABC<3
  Nummer 11
  Tschüssii
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Elisa
   Funda
   Julianum(die geilste Schule überhaupt :P
   mAl GäSteBucH°
   Franzi's neuster^^
   Franzi's neuer



https://myblog.de/queen-of-kings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Voll aufgeregt !!

Joaaa morgen is es dann ja soweit *uiiii* ... dann geht's ab nach Weißrussland ... Ohhh wird bestimmt richtig toll !!
Erstma ja iwie 27 std fahren ^^ aber die Zeit kriegn wa auch Tod =P . Naja heute dann ja noch so einiges eingepackt - und leicht verzweifelt =D . Weil iwie hat alles am Anfang nich reingepasst & soo ... aber letztendlich hab ich es dann noch geschaft ... mit Mama's Hilfe =P ^^ . Joaa dann muss ja auch noch das ganze "Handgepäck" zusamm gesucht werden xD .
Hat am Anfang auch nich gepasst - jetzt hab ich einfach ne große Sporttasche genomm ... die is zwar n bisschen seeehr groß aber najaaa was soll's !? Müssen ja schließlich sowas wie Sagrotan & Klopapier mitnehm ^^ - weil es an den Grenzen öfter keins gibt ... Naja fjeden freu ich mich schon voll !!
Funda & Ich haben vorhin auch schon den Countdown gezählt =D !! Da waren es noch iwie 15 Std. oder soo .. jetzt sind es noch knapp 13 ... Jaaaa der Moment rückt immer näher ^^!!
Ohh man , schon genauso bekloppt wie Franzi =D .
Es ging nich mehr ! Echt !! Sie hat am Ende nur noch scheiße gelabert ... - Oh man was nehm ich nur für ne Überschrift ?? -
Halt Sachen die die Welt bewegen xD . Jajaja =P

Heute haben wir dann auch erfahren das die Klassenfahrt nich wirklich ne Klassenfahrt ist . Is iwie mehr n Austausch (weil die aus Russland dann auch zu uns komm ... aso nur villt^^) .
Naja iwie hätten wa dann ja noch ne Klassenfahrt offen ... und die würde Wercki dann mit uns im Juni nach Italien machen .
Alle erstma üüübelst gefreut ... wäre ja schön wenn wir dann auch ma alle zusamm fahren würden .
Hat ja nich so geklappt dieses Jahr ... wegn Chard & soo .. naja kann man jetzt auch nichts mehr machen ...

Joaaa hab ja jetzt auch schon wieder ordentlich was geschrieben ^^ ... dann komm jetzt noch die Insidaa drunter & dann hau ich auch wieda ab ... noch packen und gucken ob ich auch wirklich alles habe =P ...

Alsoooo Leutiiis LE =*)

_Franzi : Timmi ... spiel nich an deim Ding rum , ja ??
+Lehrer-Mobbing =D

Das war es auch schon wieder - wie immer alles weg =D ^^
12.9.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung