Startseite
  Über...
  Archiv
  paar Fragen ^^
  Zitate
  Geschichten2
  Tested
  Warum ??
  die Wahrheit
  unsere Bande
  die "neue" 8a
  Feelings
  das denken Männer wirklich
  wer bin ich ?
  häftigst fiese Sprüche
  die aller beste Freundin der Welt
  Deutung meiner Handschrift
  5 Dinge
  wie Man(n) eine Frau wird
  Warum Papi ??
  ICQ Nummern
  Loves n' Hates
  Mal gaaaanz ehrlich
  Geschichten
  Grüße
  Der Brief
  Das Kussgesetz
  Ich liebe dich <3
  Liebes ABC<3
  Nummer 11
  Tschüssii
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Elisa
   Funda
   Julianum(die geilste Schule überhaupt :P
   mAl GäSteBucH°
   Franzi's neuster^^
   Franzi's neuer



https://myblog.de/queen-of-kings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuu =)

Übermorgen schon Klassenfahrt . Wir bestimmt richtig hamma !! Heute erstma die Gastgeschenke gekauft & soo ..^^
Iwie Schoki & Bailey's =D ... ma sehn was noch übrigbleibt ...
Nee Scherz ^^ ..
Ham ja heute das Programm bekomm ... also was wir wo & wann machen ^^
Sind schon n paar geile Sachen dabei =D
+Blumenausstellung
+Miss Swetlogorsk
+22.00 Uhr - 23.00 Uhr - Disco
Jaaa eine Stunde ... suuuper viel ...
Naaa ma sehn was sonst noch so los is ...

Heute dann Franztest wiederbekomm --> 3 =( .. voll doof !!
Da hab ich mal gelernt & iwie wars dann doch nur fürn Arsch !!
Morgen ja Englischtest =! ... eher nich sooo toll !
Aber was soll's ... dafür ja Weißrussland =)

Jaaa dann muss ich auch wieder ... noch n paar Sachen packen & soo ... naja LE =*)

+Miss Swetlogorsk - Waaaas ?? Miss Bratwurst ???!
+Fußzimmerboden - Zimmerfußboden =D

_Elisa : Leslie , weißt du woran ich gerade denken muss ??
_Ich : Wohin denn ??

+Da kommt ein Zelt !!

_Guck ma der macht n Handstand auf seiner Flosse !!
_Das is dann aber kein Handstand sondern ein Flossenstand !!

+Franzi : Guck ma Anika , dein Opa is da eben abgebogen ..
+ Ich : Abgebiegt !!!!!!!

_Ach und immer wenn du dich verliebst musst du kacken !!?
11.9.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung