Startseite
  Über...
  Archiv
  paar Fragen ^^
  Zitate
  Geschichten2
  Tested
  Warum ??
  die Wahrheit
  unsere Bande
  die "neue" 8a
  Feelings
  das denken Männer wirklich
  wer bin ich ?
  häftigst fiese Sprüche
  die aller beste Freundin der Welt
  Deutung meiner Handschrift
  5 Dinge
  wie Man(n) eine Frau wird
  Warum Papi ??
  ICQ Nummern
  Loves n' Hates
  Mal gaaaanz ehrlich
  Geschichten
  Grüße
  Der Brief
  Das Kussgesetz
  Ich liebe dich <3
  Liebes ABC<3
  Nummer 11
  Tschüssii
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Elisa
   Funda
   Julianum(die geilste Schule überhaupt :P
   mAl GäSteBucH°
   Franzi's neuster^^
   Franzi's neuer



http://myblog.de/queen-of-kings

Gratis bloggen bei
myblog.de





001. Wie ist dein Name?: Leslie is ja bekannt

002. Wie ist dein zweiter Name?: Jaaa hab ich auch :P

003. Wie ist dein Nachname?: mit etwas suchen *bg*

004. Hast du Spitznamen?: Packy

005. Alter?: 14

006. Geschlecht?: würde sagen weiblich XD

007. Geburtstag?: 21.7

008. Sternzeichen?: Krebs

009. Wo wohnst du?: Frellstedt

010. Hast du einen Freund?: Nee

011. Wenn ja, wie heisst er?: Wär dann ja auch geklärt

012. Warst du schon mal verliebt?: Ja kla ^^wer nich ?!

013. Welches ist deine lieblingsfarbe?: Das wechselt öfters mal ... aber immoment grün und braun

014. Hast du piercings oder möchtest du welche?: Zweimal "Nein!"

015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Ohjee schwere Frage ... kA gibt da auch mehrere -.-*

016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nee , also ich hab keins und ich will auch keins ...

017. Wenn ja, was und wo?: s.o

018. Wo kaufst du am meisten ein?: Ohaaa kP *lol* is auch unterschiedlich^^^

019. Was für farbe hat dein Haar?: braun

020. Wie groß bist du?: ähm klein ^^ so 1.60 villt auch n bisschen kleiner

021. Kiffst du?: Neeee *lol*

022. Rauchst du?: auch nich

023. Wenn ja, welche marke?: s.o

024. Welche art von Musik magst du?: auch keine best. alles was mir so gefällt

025. Wer sind deine besten freunde: auch mehrere

026. Wer sind deine besten *online*-freunde?: ohaaa ich brauch keine besten *online*-freunde

027. Wenn du ein mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: joaa kP is imma ma anders

028. Welches shampoo benutzt du?: Nivea

029. Sind deine haare kurz oder lang?: lang

030. Magst du shopping?: Klaaaaa

031. Welche Sportarten magst du?: Sport ??? Nich so mein Ding ...

032. Was ist dein Lieblingstier?: Hund und Delfin

033. Was machst du, um Spass zu haben?: Teln,iwas mit freunden machen,lästern ...

034.wie viele telefone hast du zu hause ?3

035. Wie viele fernseher hast du zu hause?: 3

036. Was ist dein lieblingsessen?: Italienisch --Pizza und so

037. Siehst du aus, wie eine berühmte person?: Nich das ich jetzt wüsste ....^^

038. Findest du dich attraktiv?: würde sagen das is geschmackssache :P

039. Was machst du meistens am wochenende?: joa auch imma unterschiedlich ... halt was grad anliegt ^^

040. Schläfst du auf dem rücken, bauch oda auf der seite?: seite

041. Schläfst du mit einem stofftier?: neee

042. Schläfst du mit licht an oder aus?: Fragen sind das ^^ mit aus natürlich ...

043. welches ist deine liebling-tv-serie?: öhm kA ...^^ X)

044. welcher ist dein lieblingsfilm?: ähhhhh (????)-.-*

045. welches parfüm benutzt du?: Calvin Klein

046. hast du ein eigenes telefon?: Handy halt

047. wenn ja, wie lautet deine nummer?: willste mich anrufen oda was ??? :D

048. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: kP ... i

049. in was für klamotten schläfst du?: ähm kommt auch drauf an ... ob sommer oda winter is

050. welche marke haben deine schuhe?: adidas,puma

051. welches ist dein lieblingsgetränk?: joaaaa *no comment* :P:D

052. welche sätze/wörter sagst du am häufihsten ?:ach halt's maul , oh wie süüüß , ey die kann mich ma !

053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?:joaa ich würde sagen von allem etwas ...

054. welches auto hättest du gerne?: hmm kA hab mir da eig noch keine gedanken gemacht ^^

055. was ist an deiner schule besonders?: äh unsere geiln container :P die sind ma der hamma ^^

056. bist du lustig oder seltsam?: lustig ^^ und manchma auch seltsam :P

057. welches ist die häßlichste person die du kennst?: XD *nüx sag*

058. bist du populär: sag du es mir

059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: sowas verdränge ich immer gleich

060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: besser in mathe sein ,eigene insel und ganz viele weitere wünsche frei haben

061. willst du mal heiraten?: joa denk schon

062. wenn ja, wo?: hmmm kirche oder strand :D

063. betest du?: Nee

064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?:würde sagen voll weg!

065. bist du rechts- oder linkshänder?: rechtshänder

066. welche(r) spruch/redensart trifft auf dich zu?: kA ... fällt mir jetzt so spontan nix ein

067. würdest du jemals jemanden betrügen?: kommt drauf an ob mich dieser jemand auch betrogen hat ...

068. welcher ist dein lieblingsname für mädchen?: -.-

069. welcher ist dein lieblingsname fürn jungen?: -.-*

070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: meine größe

071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:nee so verzweifelt bin ich nich ^^

072. welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: Mcess

073. wen hasst du richtig?: ich bin viiiiel zu gutmütig als das ich jemanden hassen könte :P

074. welches sind die schrecklichsten namen?: hmmm ... so kunibert,rosamunde ...

075. hast du geschwister?: jap

076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: Celine(9)
und Nick (7)

077. bruder oder schwester?: hää wie ??? Ja beides *lol*

078. was war das erste, was du von dem anderen geschlecht bemerkt hast?: kA ... ^^ was war das nur ???

079. wonach bist du süchtig?: nach Schokolade ^^

080. magst du schmuck?: kla :P

081. wer würdest du gerne sein?: ich - vielleicht aber ohne dir eine oder andere^^ macke ^^

082. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?:würde sagen jungs ! nich nur beim pinkeln im steh ... so generell

083. wärest du lieber gross oder klein?: n bisschen größer wär nich schlecht

084. tanzt du gern?: kommt drauf an ...

085. feierst du viel?: geht eig :P

086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: nee *lol* was hab ichn davon ??

087. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?:/

088. welches ist dein liebstes Schulfach?: englisch

089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: gibt da auch mehrere ^^

090. welche zeit ist jetzt?: 17:57 Uhr

091. möchtest du studieren?: joaa eig schon ... aba ersma abi !

092. wenn ja, was?: hmm eig noch nich so n richtigen plan ...

093. welche schule besuchst du?: Gymnasium

094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: aba auf jeden
095. magst du video-spiele?:
nee eher nich

096. wenn ja, welches magst du am liebsten?: /

097. schläfst du viel?: joaa eig schon ...

098. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch? denk ma eher nachtmensch

099. kannst du liebe definieren?: hmm is schwer weil es verschiedene ausprägungen von liebe gibt ...

100. wie oft duschst du?: jeden tag

101. kommst du gut mit deinen eltern klar?: ja eig schon ...

102. wie alt sind deine eltern?: äh 35 , 32 (stiefvater ^^) und 37 (richtiger vater :P )

103. wenn nicht, wieso?: wie was wenn nicht , wieso ???

104. bist du reich, mittel oder arm?: hm ich bin reich

105. wieviele zimmer hat dein haus?: so mit allem .... äh 16

106. was willst du werden?: kA ...

107. bist du schon mal geflogen?: jaaa

108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: ja ganz gut , ne

109. hast du einen *online*-flirt?: nee

110. fluchst du viel?: eig auch nich - geht ...

111. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: nee

112. wenn ja, wo und warum?: /

113. hast du schon mal ein ufo gesehen?: Neee ^^

114. bist du kitzelig?: jap

115. welches sind deine lieblings-blumen?: Sonnenblumen
&Rosen

116. wie sieht dein zimmer aus?: ööhmm bunt

117. bist du deutsche/r ?: Jein ^^

118. glaubst du an gott?: hmm nich direkt

119. welche Religion hast du?: evangelisch

120. glaubst du an Wiedergeburt?: kA ... weil : wohin nachm Tod

121. glaubst du an schwarze Magie?: nee

122. hast du es schon einmal ausprobiert?: Nein !!!

123. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: hmm ... kA .. iwie ja iwie nein :P

124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: ja

125. welche farbe hat deine zahnbbürste: ääähm .. weiß mit orange

126. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2 ma

127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: garfield

128. hast du einen job?: nee ... geh ja noch zur schule XD

129. welches ist deine lieblingsfrucht?: Himbeere

130. welches ist dein lieblingsgemüse?: Möhrchen :P

131. welches sind deine lieblings-seiten?: wie seiten ??? Hööö ?

132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: ... ohaaaa kP ... gab mehrere ^^

133. warum?: XD

134. bist du *vater's kleiner junge*?: neee :P

135. bist du *mamma's kleiner engel*?: schon eher

136. spielst du ein instrument?: nich mehr

137. benutzt du deodorant?: Verherend wenn es nich so wär XD

138. wenn ja, welches?: Calvin Klein

139. hast du AOL 4.0?: was hab ich ??? :O

140. wer ist das süßeste mädchen?: schwer ... X)

141. wer ist der süßeste junge?: kA ... gibt da ja mehrere ...

142. wer ist die süßeste berühmte Frau?: was sind das für scheiß fragen ???

143. trägst du gerade jetzt nagellack?: jap

144. wenn ja, welche farbe?: rot

145. wie viele ringe/armbänder trägst du?: eben gar keine

146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: colgate

147. bist du m??: nee w ^^

148. hast du narben?: hmm nee eigl nich

149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: hmm ja iwie schon

150. magst du lutscher?: joar eigl schon

151. an was denkst du gerade jetzt?: wann ich mit den fragen hier feritig bin

152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: schwarze

153. wer bringt dich zum lachen?: Funda... und dann noch so einige leute

154. wer ist dein lieblings-lehrer?: ich hab tatsächlich ein :P
dern name is aba unwichtig

155. hast du den führerschein?: nee ... noch nich .. muss noch a bissel warten

156. mit wievielen kissen schläfst du?: 4

157. was war dein schlimmster alptraum?: ohaaa kP jetzt so XD

158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: keins denn sonst wäre es ja kein geheimnis mehr ^^

159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: vieles

160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: ich verstehe mein geschlecht sehr gut

161. welches ist deine lieblingsmarke bei kleidern?: hab ich eigl keine best.

162. welche ferien magst du am liebsten?: sommer

163. warum?: die sind am längsten und ich hab da geburtstag

164. welche werbung magst du am liebsten?: die von edeka und rewe

165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: waschmittelwerbung

166. was hast du letzten sommer getan?: nix aber ich weiß was DU letzten somme rgetan hast XD

167. hast du letzte woche geweint?: jap .. seeehr viel

168. weshalb?: verschiedenes

169. wo bist du geboren?: in HE

170. hast du jemals woanders gewohnt?: hmm joa ^^

171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: überall

172. welcher ist dein liebster disney-film?: es wa ma cinderella :P

173. sammelst du irgendwas?: nee nimer

174. wenn ja, was?: nix mea ...

175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: ohjeee auch KP :P

176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: äähmm da hab ich mir eigl nie so wirklich gedanken drüber gemacht :P

177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: jaap

178. wie viele cd's hast du?: mhmm viele ^^

179. gehst du gerne auf konzerte?: jaa

180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: ohjee weiß nich x)

181. wer war am nettesten?: welches konzert oda wie ???

182. welches essen magst du überhaupt nicht?: Leber, kannste mich mit jagen !!!

183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: Nee

184. magst du lieber seide oder baumwolle?: ääh Buamwolle ??!

185. mariah carey oder whitney houston?: mariah carey


186. welches ist dein planet?: ich würde sagen die erde , den da lebe ich ja drauf

187. welches ist dein element?: glaube wasser (?)

188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: reich und glücklich :D

189. welche zeitschriften magst du?: Mädchen

190. coca cola oder pepsi?: coca cola

191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: sommer

192. welches ist dein liebster wochentag?: samstag

193. welcher ist dein liebster monat?: juli

194. was ist dein größtes talent?: ????

195. bist du ein guter zuhörer?: ja

196. magst du kettenbriefe?: ohaaaa näää :-!

197. hast du ein handy?: jaaa

198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: hm nee geht eigl

199. mailadresse?: -.-

200. Gebratener Speck oder Crouton: kP ...


201. Lieblings Shampoo: Das v. John Frieda

202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja

203. Lieblingseiskrem: himbeere

204. Wann gehst Du ins Bett: so um 10 .. am WE is untaschiedlich

205. gelungene Seiten: wasn für seiten ???

206. Lieblingsspiele: ich speil nich so gern XD

207. Hast Du Kinder: nein !

208. Wie viele Mädchen? keins :P

209. Ernst oder lustig sein: lustig

210. Vollmilch oder Haltbare: volmilch

211. Einfach oder Kompliziert: einfach

212. Gesetz oder Anarchie: gesetz

213. Blumen oder Engel: blumen

214. Schreiben oder lesen: lesen

215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: schwarz/weiß

216. Sonnenaufgang oder -untergang: untergang

217. Rap oder Rock: keins

218. Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehn

219. malen oder zeichnen : nix von beidem

220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder

221. Einen Apfel essen oder eine Orange: orange

222. Designerklamotten oder Secondhand?
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?:
224. Smaragd oder Rubin:
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:
227. Sandra Bullock oder Karl Dall:
228. Pamela oder mich:
229. Grüne Bohnen oder Karotten:
230. Wenig fett oder Fettfrei:
231. Gold, Silber oder Bronze:
232. Kinder oder keine Kinder:
233. Katze oder Hund:
234. Senf oder Ketchup:
235. Hardcover oder Softcover Bücher:
236. StarWars oder StarTrek:
237. Zeitung oder Magazin:
238. Rotes oder weißes Auto:
239. Sandalen oder Turnschuhe:
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht:
242. Das romantischste was Dir je passiert ist:
243. Kordhose oder Plaid:
244. Leben oder Tod:
245. Lieblingszahl:
247. Wort mit W:
248. Lieblingsabkürzung:
249. Führst du ein Tagebuch?:
250. Was würdest du mit 1Million Mark machen:
251. Freue mich ganz besonders auf:
252. Hörst du grad' Musik?:
253. Was machst du hiernach?:
254. Zuletzt noch eine Weisheit:
255. Dein Motto:
256. Was dich fasziniert:
257. Dein größter Wunsch:



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung