Startseite
  Über...
  Archiv
  paar Fragen ^^
  Zitate
  Geschichten2
  Tested
  Warum ??
  die Wahrheit
  unsere Bande
  die "neue" 8a
  Feelings
  das denken Männer wirklich
  wer bin ich ?
  häftigst fiese Sprüche
  die aller beste Freundin der Welt
  Deutung meiner Handschrift
  5 Dinge
  wie Man(n) eine Frau wird
  Warum Papi ??
  ICQ Nummern
  Loves n' Hates
  Mal gaaaanz ehrlich
  Geschichten
  Grüße
  Der Brief
  Das Kussgesetz
  Ich liebe dich <3
  Liebes ABC<3
  Nummer 11
  Tschüssii
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Elisa
   Funda
   Julianum(die geilste Schule überhaupt :P
   mAl GäSteBucH°
   Franzi's neuster^^
   Franzi's neuer



http://myblog.de/queen-of-kings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heeey ... xD

Jaaa eigl wollte ich ja n Eintrag gleich nach der Klassenfahrt machen ... hatte aber iwie keine Lust ^^
Ich will jetzt auch nich zuuu viel über Weißrussland schreibn , sonst sitze ich hier in 2 Tagen noch =D . Naja am Anfang warn wa alle n bisschen geschockt ... und das hielt eigl auch die ganze Woche an - aber wenn man jetzt so drüber nachdenkt wars alles eigl doch ziemlich genial ... Naja der laaange Weg zum Zentralplatz fehlt mir voll =( ... naja so viel dazu .
Joaa die Woche wa eigl nich sooo viel los ... sind ja auch noch einige in Chard gewesen & soo .. naja ansonsten schreiben wir ja auch denächst die 1. Arbeit (kP in was und wann xD) jedenfalls war es echt suuuper viel !! Und das is iwie ja nich so herrlich =( . Joaa Abends ab & zu mit Lisa getroffen und n bisschen gelabert .
Gestern dann mit n paa Leuten getroffen . Es wa eigl ganz gut außa das es geregnet hat war nich so doll ... wir sind alle üüübelst nass gewesen . Naja C'est La Vie ... =P
Heut dann in BS gewesen ... wa auch derbstes scheiß Wetter !! Schönen Gruß auch an den Klimawandel - hier kommt leider nichst an !! Naja kann man sich nich aussuchen ^^.
Joaaa bin jetzt auch müde & soo ...
alsoo allen noch n schöönes WE ..
LE =*)
29.9.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung